Eine hohe fachliche Kompetenz und ein großer Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und somit gegenüber den Patienten – diese beiden Attribute zeichnen uns aus. Zusammen mit der großen Motivation aller Beteiligten sind sie wichtige Baustein für die Qualität der Pflege, für die ICC-Medical steht.

Unser oberstes Ziel ist die gewissenhafte und würdevolle Betreuung der Patienten. Wir sind der Meinung: Dieses Ziel lässt sich nur erreichen, wenn unser Personal nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen der Pflegewissenschaft und der Intensivmedizin arbeitet. Doch genauso wichtig hierfür ist eine harmonische Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und den Kollegen am jeweiligen Einsatzort.

Als Mitglied des Interessenverbands Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) haben wir uns verpflichtet, gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern einen Ethik-Kodex einzuhalten. Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität sind für uns keine bloßen Schlagworte, sondern Leitwerte, die von der Geschäftsführung der ICC-Medical täglich vorgelebt werden.