Unser Team

Team NRW

Uwe Tittes

Geschäftsführer

Wenn jemand die Arbeit seiner Mitarbeiter versteht, dann Uwe. Seine Erfahrungen im Bereich der Intensivmedizin, kombiniert mit der Mitarbeiterführung und der Umsetzung von Verbesserungs-Konzepten fördert die Zufriedenheit aller Beteiligten. Ihm liegen flache Hierarchien, sowie die harmonische Zusammenarbeit zwischen seinen Mitarbeitern, Kunden und deren Patienten besonders am Herzen. Er hat es geschafft, seine jahrelangen Erfahrungen in eine kompetente Fachpersonalvermittlung zu wandeln, bei der die Zufriedenheit aller Beteiligten an erster Stelle steht.

Team Berlin

Sven Rösler

Geschäftsführer

Wenn jemand weiß, wie man am besten mit Stress und Druck umgeht, dann Sven. Durch die langjährige Arbeit als Gesundheits- und Krankenpfleger in der Notaufnahme und Intensivstation konnte er vielfältige Erfahrungen in der Intensivmedizin sammeln. Er weiß, wie man verantwortungsvoll mit Mitarbeitern und Patienten umgeht und bringt diese Erfahrungen in das Unternehmen mit ein. Hierdurch garantiert er einen fairen Arbeitsplatz und eine qualitative Pflege der Patienten.