ICC-Medical

Unsere Philosophie

Wir zeichnen uns durch eine hohe fachliche Kompetenz, sowie durch den großen Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden aus. Diese Eigenschaften bilden zusammen mit der starken Motivation aller Beteiligten, die Grundbausteine für die qualitative Pflege, für die ICC-Medical steht.

Wir sind der Meinung

Genauso wichtig, wie die neuesten Erkenntnisse der Pflegewissenschaft und der Intensivmedizin, ist eine harmonische Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und den Kollegen am jeweiligen Einsatzort.

Unser oberstes ziel

Eine gewissenhafte und würdevolle Betreuung der Patienten.  Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität sind für uns keine bloßen Schlagworte, sondern Leitwerte, die von der Geschäftsführung der ICC-Medical täglich vorgelebt werden.

Mitglied des iGZ

Wir sind Mitglied des Interessenverbands Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ)

Was das bedeutet ?

Gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben wir uns verpflichtet, einen Ethik-Kodex einzuhalten. Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität sind für uns keine bloßen Schlagworte, sondern Leitwerte, die von der Geschäftsführung der ICC-Medical täglich vorgelebt werden.

Unser Geschäftsmodell

ICC-Medical ist eine Fachpersonalvermittlung im Gesundheitswesen. Dadurch ist es uns möglich, Mitarbeiter an Kliniken und Krankenhäuser zu vermitteln, wodurch vorübergehende Personalengpässe ausgeglichen werden können. Die Zeit- oder Leiharbeit lässt sich als Dreiecks-Verhältnis zwischen Arbeitnehmer, Arbeitgeber (Verleiher) und einem dritten Unternehmen (Entleiher) beschreiben. Die Rechte und Pflichten des Arbeitgebers in Sachen Arbeits- und Tarifvertrag verbleiben beim Verleiher. Für die Einarbeitung und Arbeitsschutz ist der Entleiher verantwortlich und erhält die Weisungsbefugnis gegenüber dem entliehenen Mitarbeiter. Mehr Informationen können Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB’s) entnehmen.
Menü schließen