Über uns

Seit 2014 stehen wir für Zuverlässigkeit und Qualität in puncto Fachpersonalvermittlung im Gesundheitswesen. Was uns wichtig ist: Unsere Fachkräfte sind keine bloßen Lückenfüller! Der Respekt im Umgang mit Patienten, Mitarbeitern und Kunden steht für uns stets im Mittelpunkt.

Ob kurz- oder langfristig – wir stellen Ihnen examinierte Pflegemitarbeiter zur Verfügung. Unser erfahrenes Personal kommt aus verschiedenen medizinischen Bereichen und zeichnet sich durch Fachkompetenz, diverse Zusatzqualifikationen und hohe Motivation aus.

Eine hohe fachliche Kompetenz und ein großer Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und somit gegenüber den Patienten – diese beiden Attribute zeichnen uns aus. Zusammen mit der großen Motivation aller Beteiligten sind sie wichtige Baustein für die Qualität der Pflege, für die ICC-Medical steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.