Über uns

ICC-Medical stellt sich Ihnen vor.

Unsere Philosophie

ICC-Medical wurde im Jahr 2014 von uns als ausgebildete Intensiv- und Anästhesiepflegefachkräfte gegründet, da wir etwas im Pflegesektor bewegen wollten und unseren Anteil daran beitragen wollten. Für uns liegt der Fokus von Beginn an auf der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, welche leider gerade in der Pflege oft zu kurz kommt, sowie auf eine solide und vor allem notwendige Wertschätzung für das Pflegepersonal.

Im Gegenzug erwarten wir von uns und unserem gesamten Team ein hohes Maß an Seriosität, Zuverlässigkeit, Respekt und Vertrauen. Ebenso ist es uns wichtig, dass eine harmonische Zusammenarbeit zwischen allen Mitarbeitern am Einsatzort ermöglicht wird. Auch hier sehen wir den klaren Vorteil, dass wir eben die „Sprache“ der Pflege, der Kunden und auch der Patienten sprechen und verstehen.

Sven Rösler - ICC-Medical GmbH in Berlin und Wiehl
Sven Rösler, Geschäftsführung

Die Zeitarbeit

ICC-Medical GmbH ist ein Unternehmen für die Fachpersonalvermittlung im Gesundheitswesen.

Wir sind in der Lage, Mitarbeiter an Kliniken und Krankenhäuser zu vermitteln, um vorübergehende Personalengpässe auszugleichen.

Die Zeit- oder Leiharbeit könnte man als „Dreiecks-Verhältnis“ zwischen dem Arbeitnehmer, also dem Pflegepersonal, dem Arbeitgeber und einem dritten Unternehmen, in unserem Fall Kliniken und Krankenhäuser, beschreiben.

FAQ

Seit 2014 sind wir in der Fachpersonalvermittlung im Gesundheitswesen tätig.

Unseren Mitarbeitern wie auch unseren Kunden begegnen wir stets mit dem gebührendem Respekt. Und somit auch, den Patienten in den Kliniken.

Unser Fachpersonal dient nicht als Lückenfüller!

Der Respekt im Umgang mit Patienten, Mitarbeitern und Kunden steht für uns stets an erster Stelle.

Ganz egal ob es sich um kurz-, oder langfriste Personalplanung handelt. ICC-Medical stellt Ihnen motiviertes, examiniertes Personal zur Verfügung.

Unser Fachpersonal kommt aus verschiedenen medizinischen Bereichen und zeichnet sich durch Erfahrung, Qualifikation und Kompetenz sowie einer stets hohen Motivation aus.

Können wir weiterhelfen?

Offene Fragen?
Einfach Kontakt aufnehmen.